Das Model und der Bachelor Sara und Lorenzo Leutenegger im Eheglück!

Zum einjährigen Hochzeitstag zeigt Sara Leutenegger, wie schön sie ihre Hochzeit gefeiert hat. Obwohl ihr Ehemann Lorenzo als Bachelor zuerst bekannt wurde, ist sie mittlerweile diejenige, die das Rampenlicht geniesst.
Sara Lorenzo Leutenegger Hochzeit
© Instagram/Sara Leutenegger

Am 21. Juli 2017 gaben sich Sara und Lorenzo das Jawort.

Freudiges Jubiläum für Sara und Lorenzo Leutenegger! Die ehemalige «Germany's Next Topmodel»-Kandidatin und der Ex-Bachelor feiern ihren ersten Hochzeitstag.

Nach vierjähriger Beziehung läuteten 2017 die Hochzeitsglocken für Lorenzo und Sara. Geheiratet haben sie in der wunderschönen Wallfahrtskirche Madonna del Sasso in Locarno TI. Gestern Samstag jährte sich der Freudentag, was Sara Leutenegger zum Anlass nahm, um auf Instagram eins ihrer Hochzeitsbilder zu posten (oben). Darin schreibt sie: «Was für ein unglaubliches Jahr! Ich möchte mich von ganzem Herzen bei meinem Schatz Lorenzo bedanken für das, dass er der beste Ehemann ist, den man sich wünschen kann. Love you! »

Die Flitterwochen verbrachte das Ehepaar in Mexiko und auf Kuba. Auf seinem Instagram-Profil gibt Lorenzo Einblick in die Liebesreise:

Jetzt steht Sara im Rampenlicht

Von Lorenzo Leuteneggers, 34, Privatleben hat man lange nichts mehr erfahren. Nach seinem Engagement als erster Bachelor der Schweiz auf 3+ im Jahr 2012 zog er sich zurück.

Man sieht ihn weder an VIP-Anlässen noch in den Rückblicksendungen von 3+ zu «Bachelor» oder «Die Bachelorette». Er sagt ganz offen, dass er mit dieser Phase seines Lebens abgeschlossen hat. Dafür unterstützt er seine Frau in ihrer Karriere, wo er nur kann. Die 24-Jährige erlangte durch ihre diesjährige Teilnahme bei «Germany's Next Topmodel» Bekanntheit. Seither arbeitet sie als Model und Influencerin. Bei «GNTM» trat Lorenzo extra für sie in einem Special mit Freunden und Familie der Topmodel-Anwärterinnen auf.

Sara ist seine grosse Liebe. Er lernte das Model ein Jahr nach dem Ende von «Bachelor» kennen. Von seiner Auserwählten, Corinne Müller alias Cam, trennte sich der Sohn von FDP-Politiker Filippo Leutenegger, 65, schon rasch nach Staffelende.

Wie es den anderen Bachelors und Bachelorettes im Liebesleben erging, sehen Sie in der Galerie:

Auch interessant