Sarina Arnold im Babyglück Endlich ein Geschwisterchen für Tochter Felice

Vor sieben Jahren brachte Sarina Arnold ihr erstes Kind zur Welt. Nun erwarten das Model und Ehemann Raphael Fischer erneut Nachwuchs.
Sarina Arnold mit Tochter Felice für Schmuckkollektion
© Nadine Ottawa

Felice muss Mama Sarina Arnold bald mit einem kleinen Bruder oder einer kleinen Schwester teilen.

Nach sieben Jahren fängt für Sarina Arnold und Ehemann Raphael Fischer, 40, noch einmal alles von vorne an: Windeln wechseln, stillen oder Fläschchen geben und mitten in der Nacht aufstehen. «Ja, ich bin schwanger und überglücklich», bestätigt die 35-Jährige im Gespräch mit dem «Blick».

Endlich wird ihr sehnlichster Wunsch wahr - ein Geschwisterchen für Tochter Felice, 7. «Ich bin sehr dankbar, dass dies nun in Erfüllung gehen wird.» Im kommenden April ist es so weit. «Felice kann es kaum erwarten. Als wir es ihr grad nach dem positiven Schwangerschaftstest gesagt haben, glänzten ihre Äuglein vor Glück.» Ob ihr erstes gemeinsames Kind ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt, wissen Arnold und Fischer bereits, sie wollen das Geschlecht des Babys jedoch noch für sich behalten.

Angst, dass ihr Baby nicht gesund sein könnte, hat die werdende Mutter nicht. Bisher seien alle Tests positiv ausgefallen. Felice kam damals mit einer Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte zur Welt, musste bereits unzählige Operationen über sich ergehen lassen. Eine schlimme Zeit für die Schmuckdesignerin. «Ich habe viele Tränen vergossen, weil mir mein Liebstes so leidtat.» Anstatt sich zu sorgen, will Sarina Arnold ihre zweite Schwangerschaft jetzt in vollen Zügen geniessen. «Ich war schon immer ein sehr positiver Mensch. Zum Glück fühle ich mich auch sehr gut», sagt das Model.

Sarina Arnold Raphael Fischer Baby Tochter Felice
© RDB/SI/David Biedert

Grosse Liebe: Sarina Arnold und Raphael Fischer gaben sich 2008 das Ja-Wort.

Auch interessant