1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Sarina Arnold (schwanger) Baby da nach Tochter mit Mann Raphael

Der Kleine heisst Lean Luis

Sarina Arnold ist wieder Mama

Ein Bruder für Felice! Model Sarina Arnold ist am Mittwoch zum zweiten Mal Mutter geworden.

Artikel teilen

Sarina Arnold (Alter) wieder schwanger acht Jahre nach Tochter Felice

Sarina Arnold posierte während ihrer Schwangerschaft für die «Schweizer Illustrierte».

Nadine Ottawa

«Wir sind überglücklich und dankbar über die Geburt unseres Sohnes. Er kam spät am Abend vom 13. April 2016 auf die Welt und seine grosse Schwester könnte nicht glücklicher sein. Nun freuen wir uns auf die gemeinsame Zeit als Familie», verkündet Sarina Arnold, 35, in einem Statement. Lean Luis heisst der Kleine.

Mit Ehemann Raphael Fischer, 40, hat das Model bereits die 8-jährige Tochter Felice, die mit einer Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte zur Welt kam. Im Interview mit der «Schweizer Illustrierten» sprach Arnold erst vor kurzem über ihre Schwangerschaftsvorsorge und die Ängste, die sie als Mutter hat. 

Von BL am 14. April 2016 - 08:59 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:15 Uhr