Ex-Missen, Musiker und TV-Lieblinge vereint Schweizer Star-Parade auf Mallorca!

In einem rauschenden Fest erneuerten It-Boy Reto Hanselmann und sein Mann Torsten ihr Liebesversprechen. Mit dabei waren zahlreiche Prominente aus der Schweizer Showszene.

Grosse Sause auf Mallorca! Wenn Christa Rigozzi, Linda Fäh, Sven Epiney, Viola Tami und Gatte Roman Kilchsperger alle vereint auf der Balearen-Insel feiern, dann hat Reto Hanselmann etwas damit zu tun. Der Zürcher Party-Veranstalter (im Bild unten auf den Knien) ist befreundet mit vielen Berühmtheiten des Schweizer Showbusiness. Auf Einladung des 37-Jährigen und dessen Lebenspartner Torsten zogen die Stars los, um die Liebe zu feiern. Hanselmann und sein Torsten erneuerten gestern Freitagabend ihr Liebesversprechen.

Auf Social Media zeigten die Stars, wie ausgelassen sie feierten. So genossen die beiden Ex-Missen Linda Fäh, 30, und Christa Rigozzi, 35, den Abend in blumigen Hippie-Outfits. Mitgenommen haben die Ladys natürlich auch ihre Männer. Fähs Ehemann Marco und Rigozzis Gio verstanden sich prächtig, wie auf den Bildern zu sehen ist. (Galerie unten).

Wer wohl auf die Rigozzi-Zwillinge Alissa und Zoe, bald 2, aufpasste? Das ehemalige Missen-Mami Karina Berger, 50, wars nicht. Sie selbst war am Fest und stiess auf die Liebe an.

Christa Rigozzi konnte sogar mit einem Arbeitskollegen ein Tänzchen wagen. Marco Fritsche, 42, der mit ihr für «Bauer, ledig, sucht...» vor der Kamera steht, posierte für ein paar Fotos mit der ehemaligen Miss.

Christa Rigozzi Marco Fritsche
© Instagram/Christa Rigozzi

Ein Arbeitskollege und guter Freund von Reto Hanselmann ist Michi Graber, 25. Der Freund von SRF-Moderator Sven Epiney, 46, organisiert zusammen mit dem It-Boy grosse Partys in Zürich. Deshalb durfte das wohl bekannteste Männerpaar der Schweiz am Fest nicht fehlen.

Sven Epiney Michi Graber Rigozzi
© Instagram/Christa Rigozzi

Sven Eipney (o. l.) und Freund Michi Graber (r.) machten Party mit Giovanni und Christa Rigozzi.

Fürs Musikalische sorgte unter anderem Viola Tami, 37. Die Moderatorin ist eine langjährige Freundin von Reto Hanselmann, er ist Götti von ihrem Sohn. Mit Baschi, 32, sang sie ein Ständchen für die Gesellschaft.

Viola Tami Baschi
© Instagram

Viola Tami und Baschi unterhalten die Gäste.

Mit von der Partie war selbstverständlich auch Viola Tamis Ehemann. Roman Kilchsperger, 48, konnte das Fest ideal nutzen, um die ganzen Wirren um seinen SRF-Abgang zu vergessen. Baschis Freundin Alana Netzer, 31, zählte ebenfalls zu den Gästen.

Kilchsperger Rigozzi Baschi
© Instagram/Christa Rigozzi

Giovanni Marchese, Roman Kilchsperger und Baschi (v. l.), zusammen mit Viola Tami und Christa Rigozzi (r.).

Verstärkung gabs aus der Bachelor-Familie. Janosch Nietlispach, 30, reiste zusammen mit seiner Kristina, 24, nach Mallorca. 

Janosch Nietlispach Kristina Radovic

Kristina Radovic und Ex-Bachelor Janosch Nietlispach.

Aus einer anderen Ecke des TV stammt Patricia Boser, 50. Die «Lifestyle»-Moderatorin ist schon länger mit Hanselmann befreundet, ebenso wie Eiskunstlauf-Legende Denise Biellmann, 55. Die beiden Blondinen genossen zusammen den Abend. (Bild unten: Patricia Boser (o. r.), Denise Biellmann (u. r.) mit Bosers Sohn Kai (o. l.)).

Auch interessant