«Der Bachelor» Schweizerin Mona ist im Finale!

In Namibia, Zermatt und auf Mauritius gehen die drei verbliebenen Kandidatinnen noch einmal aufs Ganze. Während Alissa und Mona Jan so nahe wie nie zuvor kommen, geht Mellis Nackt-Angriff zünftig in die Hose. Am Ende steigt die Porno-Darstellerin freiwillig aus der Kuppelsendung aus.

Welcher Single-Mann kann einer Blondine mit Traumfigur, die sich splitterfasernackt in einem Jacuzzi räkelt und eindeutige Avancen macht, schon widerstehen? Bachelor Jan Kralitschka kann! Dem RTL-Junggesellen und zweifachen Papa ist die Entblössung von Kandiatin Melanie, 24, in der Halbfinal-Sendung vom Mittwochabend tatsächlich zu viel - er bittet sie, sich was anzuziehen. «Der Whirlpool ist so unglaublich heiss geworden», so Jan. Und: «Ich geb' zu, ich war überfordert.»

Die Abfuhr bleibt nicht ohne Folgen: Melli macht kurzen Prozess und gibt Jan noch vor dessen Entscheidung in der «Nacht der Rosen» ihren freiwillgen Ausstieg bekannt. «Es fehlte etwas, für das es Sinn macht zu kämpfen. Ich denke, du bist auch schon weit weg mit deinem Kopf und deinem Herzen.»

Da dürfte Melli recht haben. Während es bei ihrem Dreamdate in Zermatt - trotz Nackt-Angriff - nicht einmal zu einem Kuss kommt, geht Jan mit ihren zwei Konkurrentinnen auf Tuchfühlung. Und wie! Mit Alissa, 25, gibts erotische Pool-Spiele und mit Mona verbringt er eine Nacht in der Wüste Namibias - im Bett unter freiem Sternehimmel. «Ich glaub', ich bin verliebt, ja. Ich glaub', ich hab mich echt verliebt», sagt die Schweizerin strahlend. Obs bei ihrem Dreamdate auch zum Sex gekommen ist, darüber schweigt sie sich hingegen aus. «Wir sind uns schon sehr nahe gekommen. Sehr nahe gekommen.» Jan ergänzt: «Wir haben uns sehr leidenschaftlich geküsst und intensiv gestreichelt.» Mehr wollen die zwei nicht verraten. «Der Rest bleibt einfach bei mir. Das verrat' ich keinem», sagt Mona Stöckli.

Im grossen Finale vom kommenden Mittwoch müssen sich die zwei Bachelor-Finalistinnen noch einmal beweisen. Jans Eltern reisen nach Kapstadt und werden ihrem Sohn bei seiner letzten Entscheidung zur Seite stehen. Wird sich der Rosenkavalier am Ende für Mona oder für Alissa entscheiden? 

Das Bachelor-Finale läuft am Mittwoch, 20. Februar, um 21.15 Uhr bei RTL.

Alle Artikel zur Kuppelsendung «Der Bachelor» gibts im Dossier von SI online.

Auch interessant