Philipp Langenegger Sein Söhnchen ist da!

Erneuter Babysegen für den Serienstar: Philipp Langeneggers Ehefrau hat das dritte gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Die ganze Familie ist wohlauf.

Am 27. März hat der kleine Franz Philipp das Licht der Welt erblickt. «Er ist munter und fit wie ein Turnschuh», teilt der stolze Vater Philipp Langenegger, 35, SI online mit. «Wir sind überglücklich. Gerade bin ich Betreuer zu Hause.» Der Kleine mass bei seiner Geburt 50 Zentimeter und war drei Kilogramm schwer.

Für den Appenzeller Schauspieler, der grosse Erfolge in Deutschland feiert («Anna und die Liebe»,«Verbotene Liebe»), und seine Frau Angélique Kellenberger, 36, ist es bereits der dritte Sohn. Moriz ist 6-, Luis 4-jährig. «Moriz hilft wickeln und einölen und ist hin und weg», erzählt Langenegger. Die fünfköpfige Familie lebt in Potsdam bei Berlin.

Auch interessant