Diego Benaglio Seine Frau ist im 7. Monat schwanger

Der Nati-Goalie lüftet kurz vor der WM ein süsses Geheimnis: Seine Ehefrau Nadin ist im siebten Monat schwanger. Das Paar erwartet das erste gemeinsame Kind.
Im vergangenen Oktober waren Diego Benaglio und seine Ehefrau Nadin noch zu zweit. Jetzt erwarten sie Nachwuchs. Im September 2010 soll das Kleine zur Welt kommen.
© RDB Im vergangenen Oktober waren Diego Benaglio und seine Ehefrau Nadin noch zu zweit. Jetzt erwarten sie Nachwuchs. Im September 2010 soll das Kleine zur Welt kommen.

Nati-Goalie Diego Benaglio, 26, schwelgt kurz vor dem WM-Start im Glück: Seine Frau Nadin, 27, erwartet das erste Kind des Paares. «Ja, es stimmt, Nadin ist im siebten Monat schwanger. Wir freuen uns riesig», erzählt der werdende Papa dem «Blick».

Mitte September soll es dann soweit sein. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, behält Benaglio für sich. Aber hat das Paar schon einen Namen für das Kleine? «Ja, aber auch das verrate ich logischerweise nicht.» Ein kurzer soll es werden, denn der Torhüter will ihn sich auf den Arm tätowieren lassen.

Diego und Nadin heirateten im Oktober 2009 nach neunjähriger Beziehung. Beide wuchsen in Spreitenbach AG auf und gingen gemeinsam zur Schule. Der Nachwuchs soll ihre Liebe nun krönen. «Es ist schon etwas, was einem ein unglaubliches Gefühl verleiht», freut sich Benaglio. «Etwas, auf das man sich so richtig freut. Es ist auch richtig toll, auf etwas hinzufiebern, das nach der WM kommt.»

Auch interessant