Renzo Blumenthal Seine Ladina ist wieder schwanger

Ein Geschwisterchen für Sohn Moreno: Ex-Mister-Schweiz Renzo Blumenthal und seine Frau Ladina freuen sich auf Nachwuchs, wie sie exklusiv in der aktuellen «Schweizer Illustrierten» verraten.

Immer wieder haben Renzo Blumenthal, 34, und seine Frau Ladina, 27, gesagt, dass sie sich noch ein Baby wünschen. Jetzt ging ihr Wunsch in Erfüllung: In der aktuellen Ausgabe der «Schweizer Illustrierten» bestätigt Ladina ihre zweite Schwangerschaft.

Im November 2010 bezogen die beiden ihr neues Haus in Vella GR, zu dem Zeitpunkt war Ladina schon schwanger. Mittlerweile ist sie im fünften Monat. «Wir dachten nicht, dass es so schnell einschlägt», sagt Bauer Blumenthal. Ob Sohn Moreno, 2, eine Schwester oder einen Bruder bekommt, wollen die beiden nicht wissen. Aber Ladina weiss, dass sie wieder natürlich gebären wird. Und da Morenos Geburt 2008 nur drei Stunden dauerte, habe sie Renzo gesagt, er müsses dieses Mal noch schneller ins Spital fahren.

Auch interessant