1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Bachelor: Clive und Sanja reden bei Sex-Scharade übers Blasen

Sex-Scharade mit dem Bachelor-Paar

Sanja und Clive geben intimen Einblick ins Schlafzimmer

Die Wienerin Sanja hat das Herz von Bachelor Clive erobert. Im Bett haben die beiden offenbar besonders viel Spass. Beim Sex-Scharade-Spiel gewähren die Turteltauben tiefe Einblicke in ihr Schlafzimmer.

Bachelor-Sanja bekommt die letzte Rose
3+

Bachelor Clive Bucher, 26, und seine Sanja, 26, testen ihren Grips in Sachen Sex. Beim Scharade-Spiel nehmen beide kein Blatt vor den Mund. Das Neo-Paar ist vertraut miteinander und spricht offen über Sexualität. «Für uns beide ist Sex und Leidenschaft sehr wichtig. Wir sind offene Personen und dies schätzen wir aneinander. Nur wenn man ehrlich ist, kann man auf seinen Partner eingehen und ihm in diesem Sinne auch Gutes tun», sagt Clive über ihre gemeinsame Beziehung.

Clive Bucher zieht das erste Scharade-Kärtchen mit dem Wort «Blasen». Wie aus der Pistole geschossen sagt er zu Sanja: «Das kannst du gut!» Sanja lacht, ihr ist sofort klar, was der Bachelor meint. «Blasen», sagt sie bestimmt. Andere Begriffe bereiten den beiden da mehr Mühe. Clive stolpert beispielsweise über seinen «Ständer». Die ganze Wahrheit erfahren Sie im Video oben.

Sanja furzt im Schlaf

Aber auch gar unerotische Einblicke ins Schlafzimmer gewährt das Bachelor-Paar beim Scharade-Spiel. Etwa, dass Sanja im Schlaf furzt und Clive morgens üblen Mundgeruch hat. Die beiden nehmens locker und lachen über ihre menschlichen Schwächen.

Sehen Sie hier, wie Clive und Sanja die letzte Nacht der Rosen nochmals hautnah miterleben:

Von Evelyne Murer am 19.12.2018