Jennifer Hurschler Sie datet «Radio 105»-Moderator Dino Giglio

Hier könnte aus Freundschaft bald mehr werden: Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin Jennifer Hurschler datet den Radiomoderator Dino Giglio. Ein Paar seien die beiden aber nicht.
Wenn aus Freundschaft mehr wird: «105»-Moderator Dino Giglio datet zurzeit Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin Jennifer Hurschler.
© ZVG Wenn aus Freundschaft mehr wird: «105»-Moderator Dino Giglio datet zurzeit Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin Jennifer Hurschler.

Nach fünf Jahren trennte sich Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin Jennifer Hurschler, 25, von ihrem Freund Ben. Doch lange blieb das Model offensichtlich nicht alleine. In den letzten Wochen wurde sie in Zürich vermehrt mit einem nicht unbekannten Mann an ihrer Seite gesichtet: mit «Radio 105»-Moderator Dino Giglio.

«Wir sind in der Kennenlernphase und gehen zusammen aus», bestätigt Giglio die Gerüchte. Doch er fügt auch an: «Ein Paar sind wir aber nicht.» Hurschlers PR-Agentur möchte sich zu ihrem Datingverhalten nicht äussern.

Hurschler und Giglio sind schon ein Weilchen miteinander befreundet. Immer wieder sieht man die beiden zusammen mit Giglios WG-Mitbewohner, dem Sänger Guillermo Sorya, in den Zürcher In-Lokalen.

 

Auch interessant