1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Nadja «Nadeschkin» Sieger erwartet ihr erstes Baby

Nadja Sieger

Sie erwartet ein Mini-«Nadeschkin»

Die Komikerin Nadja Sieger von «Ursus & Nadeschkin» erwartet ihr erstes Baby im Januar 2011.

Artikel teilen

Grosse Freude bei Nadja Sieger und Christian Bossert: Die beiden sind jetzt Eltern eines Sohnes.
RDB/SI/Bruno Voser

Da hat Nadja «Nadeschkin» Sieger gut lachen: Die eine Hälfte des Clown-Duos «Ursus & Nadeschkin» erwartet laut «glanz & gloria» mit 42 Jahren ihr erstes Kind. Der glückliche Vater ist ihr Freund Christian Bossert. Ein Lindy-Hop-DJ, mit dem sie zurzeit in den Ferien in Schweden weilt. Sieger ist bereits im vierten Monat.

Nadeschkins Komikerpartner Urs «Ursus» Wehrli freut sich: «Es ist einfach nur schön. Es wird auch einfacher für uns als Duo, denn wenn wir beide Familie haben, ist das gegenseitige Verständnis mit Sicherheit besser.» Er ist bereits Vater eines Sohnes.

Bisher musste das Duo wegen Nadjas bevorstehendem Babyglück rund 60 Termine absagen. Wehrli bedauert dies allerdings nicht: «Jetzt kann ich mich vermehrt meinem eigenen Projekt widmen.»

Von Ramona Thommen am 30. Juli 2010 - 15:18 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 20:27 Uhr