Eva Nidecker Sie ist frisch verliebt

Seit Anfang 2012 ist Eva Nidecker wieder in der Schweiz. Grund dafür war nicht nur ihr neuer Job als Radiofrau - es gibt auch einen neuen Mann an ihrer Seite.

Sie sei glücklicher Single, sagte Eva Nidecker, 31, noch vor Kurzem. Jetzt hat sich das Blatt gewendet, die Radiomoderatorin ist frisch verliebt. Gegenüber 20min.ch bestätigte sie nach den Swiss Music Awards von letzter Woche: «Es gibt da jemanden.» Von einer Beziehung wolle sie aber noch nicht sprechen. Der Mann, der ihr Herz erobern konnte, ist laut der Gratiszeitung Marc Schippert, 41, von Beruf Regisseur.

Seit Januar 2012 ist Nidecker Programmleiterin bei Radio Energy Basel. Bis dahin lebte sie für eineinhalb Jahre in Paris. Ob er einer der Gründe für ihre Rückkehr in die Schweiz ist? Ja, die beiden kennen sich gemäss Eva schon länger.

Auch interessant