1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Nicole Berchtold hat ihr Baby bekommen

Nicole Berchtold

Sie ist Mutter geworden

Am Montagabend war es endlich soweit. Nicole Berchtold ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Artikel teilen

Seit 2007 sind Lars Leuenberger und Nicole Berchtold verheiratet.
RDB/SI/Bruno Voser

Sie sei überglücklich, sagt die frischgebackene Mama im Interview mit «glanz & gloria». Am 30. Januar um 20.00 Uhr brachte sie ihr erstes Kind zur Welt - Luis Paul heisst der Kleine. Nicole Berchtold, 33, und ihr Mann Lars Leuenberger, 36, freuen sich sehr über den Familienzuwachs. «Es ist immer noch ein ungewohntes Gefühl, wenn ich ihn in den Armen halte - aber so langsam beginne ich, mein Glück zu fassen.»

Die Mutter und das Kind sind wohlauf. Luis Paul wog bei der Geburt 3580 Gramm und war 51 Zentimeter gross. Anfang Januar ging Berchtold in die Babypause und kann nun ihr Mutterglück in vollen Zügen geniessen.

 

 

Von Isabelle Fretz am 31. Januar 2012 - 17:08 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 00:45 Uhr