1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Jennifer Hurschler Freund weg Trennung: Sie ist wieder Single

Jennifer Hurschler

Sie ist wieder Single

Nach knapp fünf Jahren ist die Liebe erloschen. Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin Jennifer Hurschler und Clubmanager Ben haben sich getrennt.

Artikel teilen

Für ein Shooting durfte Jennifer Hurschler Braut spielen, privat dürfte der Gang vor den Altar in weite Ferne gerückt sein.
Swiss Wedding

Die Kandidatur zur Miss Schweiz sowie den damit verbundenen Schritt in die Öffentlichkeit hat der Liebe nicht geschadet - bis jetzt: Wie SI online weiss, ist Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin Jennifer Hurschler, 25, wieder Single. Sie und Freund Ben hätten sich bereits vor einigen Wochen getrennt, bestätigt Hurschlers Management auf Anfrage. Weitere Kommentare gebe es nicht. Auch über die Gründe schweigt Hurschler, allerdings kursieren Gerüchte, dass es bereits einen neuen Mann im Leben des Models gebe.

Ben und Jennifer waren fast fünf Jahre ein Paar. Zeitweise arbeiteten die beiden sogar zusammen in einem Zürcher Club. Noch vor einem Jahr sagte Hurschler zu SI online, sie könnte sich eine Hochzeit und Kinder mit dem Clubmanager vorstellen.

Von Barbara Lanz am 28. Juni 2012 - 16:17 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 22:30 Uhr