Jennifer Ann Gerber Sie zeigt erstmals ihren neuen Freund

Die Ex-Miss-Schweiz hat ihren Prinz Charming gefunden - und er heisst erst noch Charles und ist Engländer. Am Donnerstagabend präsentierte Jennifer Ann Gerber ihre neue Liebe.
Der britische Banker Charles und Jennifer Ann Gerber sind seit August 2010 ein Paar. Anfangs wusste er nichts von ihrem Missen-Titel, aber «von Freunden erfuhr er schnell davon».
© Debora Zeyrek / tilllate.com Der britische Banker Charles und Jennifer Ann Gerber sind seit August 2010 ein Paar. Anfangs wusste er nichts von ihrem Missen-Titel, aber «von Freunden erfuhr er schnell davon».

 An der Wiedereröffnung des Bekleidungsgeschäfts «Schild» präsentierte Jennifer Ann Gerber, 29, erstmals ihren Freund Charles, 25. Ist die Miss Schweiz von 2001 etwa frisch verliebt? «Ich fühle mich zwar so, aber ganz frisch ist es nicht mehr: Wir sind seit vergangenem August ein Paar», sagt Gerber zu SI online. Am Donnerstagabend führte sie ihn erstmals in die Schweizer Prominentenszene ein - der Entscheid fiel spontan, bisher habe es einfach noch nicht gepasst. 

Ganz einfach ist die Beziehung der beiden nicht, denn Charles ist gebürtiger Brite, wohnt und arbeitet in London. «Zurzeit führen wir eine Fernbeziehung», erzählt Jennifer. «Aber eigentlich sehen wir uns wirklich oft: Charles besucht mich häufig in der Schweiz und ich bin auch ab und an in London anzutreffen.» 

Zusammenziehen werde sicher irgendwann ein Thema, zurzeit geniessen Jennifer und Charles allerdings ihre junge Liebe. Dabei weiss er genau, wie ihm seine Freundin am besten gefällt: «Ich mag es, wenn sie frische, helle Farben trägt, das lässt sie so strahlen.»

Auch interessant