Simon Ammann Das Baby ist da - ein Junge!

Im Höhenflug! Skispringer Simon Ammann ist erstmals Papi geworden, wie die «Schweizer Illustrierte» exklusiv weiss. Seine Frau Yana hat ihm einen Buben geschenkt.
Sports Awards 2010 Simon Ammann Yana
© Keystone

Sind jetzt glückliche Eltern eines Buben: Simon Ammann und Ehefrau Yana Yanovskaya.

Seit vier Jahren sind Simon Ammann, 33, und Yana Yanovskaya, 29, verheiratet. Jetzt krönt ein Kind ihre Liebe: Die beiden sind diese Woche erstmals Eltern geworden, wie die «Schweizer Illustrierte» exklusiv in Erfahrung bringen konnte. Es ist ein Junge.

Der Skispringer aus dem Toggenburg und vierfache Olympiasieger sagte noch diesen Mittwoch im Interview mit «glanz & gloria»: «Eltern werden ist für alle ein grosser Schritt. Ich will nicht viel dazu sagen. Einfach, dass es für uns natürlich auch eine super Sache ist. Dass auch eine schöne Zeit jetzt bald mal anfängt.»

Auch interessant