1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Simon Ammann Vater: Baby mit Frau Yana Yanovskaya privat Sohn

Simon Ammann

Das Baby ist da - ein Junge!

Im Höhenflug! Skispringer Simon Ammann ist erstmals Papi geworden, wie die «Schweizer Illustrierte» exklusiv weiss. Seine Frau Yana hat ihm einen Buben geschenkt.

Artikel teilen

Sports Awards 2010 Simon Ammann Yana

Sind jetzt glückliche Eltern eines Buben: Simon Ammann und Ehefrau Yana Yanovskaya.

Keystone

Seit vier Jahren sind Simon Ammann, 33, und Yana Yanovskaya, 29, verheiratet. Jetzt krönt ein Kind ihre Liebe: Die beiden sind diese Woche erstmals Eltern geworden, wie die «Schweizer Illustrierte» exklusiv in Erfahrung bringen konnte. Es ist ein Junge.

Der Skispringer aus dem Toggenburg und vierfache Olympiasieger sagte noch diesen Mittwoch im Interview mit «glanz & gloria»: «Eltern werden ist für alle ein grosser Schritt. Ich will nicht viel dazu sagen. Einfach, dass es für uns natürlich auch eine super Sache ist. Dass auch eine schöne Zeit jetzt bald mal anfängt.»

Von SI online am 17. Oktober 2014 - 17:06 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 16:51 Uhr