1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Nicolas Huber: Der Snowboard-Freestyler hat Sonia geheiratet

Romantische Bilder vom Corvatsch

Snowboarder Nicolas Huber hat seine Sonia geheiratet

Im Sommer 2017 verliebte sich der Snowboard-Freestyler in sie. Jetzt hat Nicolas Huber seine Sonia geheiratet. Ein Einblick in den schönsten Tag des Liebespaars.

Nicolas Huber Snowboard

Snowboarder-Paar: Nicolas Huber und Sonia Fedorowa haben sich das Jawort gegeben.

Philipp Mueller / SI Sport

Seit eineinhalb Jahren schwelgen Nicolas Huber, 23, und Sonia Fedorowa im Liebesglück. Nun haben sich der Freestyler und die russische Snowboarderin das Jawort gegeben. Auf Instagram lässt der WM-Silber-Snowboarder seine Fans an der Hochzeit teilhaben.

Hochzeitsshooting im Schnee

Auf den Bildern bezaubert seine Sonia im weissen Brautkleid im Schnee. Viel Worte über seinen schönsten Tag verliert Huber online nicht. Zur Bildstrecke, aufgenommen am Corvatsch im Oberengadin, schreibt er lediglich das Hochzeitsdatum: «28. Dezember 2018. Danke dir.»

Die Liebesgeschichte des Schweizers und der Russin geht noch nicht lange zurück. Im Sommer 2017 verliebte sich Huber in sie. Daraufhin verbrachte Fedorowa den Dezember gemeinsam mit ihm in der Schweiz. Ein Jahr später folgt nun die Hochzeit. Bereits in einem früheren Interview mit SI Sport verriet Huber, dass sie sein Herz erobert hat: «Ich bin zum ersten Mal so richtig verliebt. Ich wusste nicht, dass man jemanden so begehren kann.»

Von SH am 31.12.2018