Fiona Hefti Söhnchen Anton Henri ist da!

Jetzt sind sie zu fünft: Am Sonntagabend brachte Fiona Hefti einen Jungen zur Welt.
Fiona Hefti im Glück: Eineinhalb Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Polina ist die 32-Jährige wieder schwanger.
© Tilllate.com Fiona Hefti ist wieder Mami und freut sich über die Geburt von Sohn Anton.

Er heisst Anton Henri, kam am 24. März zur Welt, ist knapp 3000 Gramm schwer und Nachwuchs Nummer Drei im Hause Hefti-Wolfensberger. Der jüngste Spross von Fiona Hefti, 32, und ihrem Ehemann Christian Wolfensberger, 42, kam überraschend vier Wochen früher als geplant auf die Welt, ist aber wohlauf. «Wir sind stolz und überglücklich», sagt Fiona gegenüber SI online. «Jetzt erholen sich Mami und Sohn und wünschen allen frohe Ostern!»

Ende des letzten Jahres war noch nicht klar, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. «Hauptsache, es wird ein guter Schläfer», sagte sie damals im Interview mit der «Schweizer Illustrierten». Was aber mit ihrem dritten Kind auf sie zukommt, wusste Hefti genau: «Das muss dann von Anfang an den Schoppen selber machen», scherzte sie. 

Fiona Hefti und ihr Mann sind seit 2005 liiert, zwei Jahre später haben sie geheiratet. Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Kinder: Im September 2008 kam ihr erster Sohn Juri zur Welt, im Mai 2011 ihr Töchterchen Polina. Die Ex-Miss-Schweiz ist als Moderatorin und Journalistin tätig. Bis zum Geburtstermin von Anton stand sie als Coach den neuen Miss-Schweiz-Kandidatinnen zur Seite. 

Auch interessant