1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Salar Bahrampoori: Die neue Freundin des «Glanz & Gloria»-Mannes

Neue Freundin

SRF-Moderator Salar Bahrampoori ist frisch verliebt

Der «Glanz & Gloria»-Moderator hat erst gerade seine Scheidung hinter sich. Jetzt tritt Salar Bahrampoori mit einer neuen Partnerin auf.

Salar Bahrampoori Barbara Ruijs

Neuer Glanz an Salar Bahrampooris Seite: Freundin Barbara Ruijs.

Valeriano Di Domenico

Zur Verleihung der Glorys von «Glanz & Gloria» ist Salar Bahrampoori mit einem breiten Lächeln erschienen. Der Grund dafür ist blond, zierlich und steht an seiner Seite. Der Moderator der Sendung ist wieder verliebt!

Die Schönheit heisst Barbara Ruijs und ist wohl der grösste Fan des SRF-Mannes: «Ich bin extrem stolz auf ihn», schwärmt sie am Samstagabend und schaut ihm zu, wie er auf der Bühne die jährlichen Auszeichnungen für Prominente vergibt.

Galerie: Diese Stars sind mehr als 20 Jahre zusammen

Bei der Verleihung des «Glory Love»-Preises für besonders schöne Liebesgeschichten sagte Bahrampoori: «Ich war im vergangenen Jahr in dieser Hinsicht nicht so erfolgreich, ich habe das mit der ewigen Liebe nicht hingekriegt.» Umso schöner, dass er nun gerade an dieser Preisverleihung wieder zu zweit erscheinen darf.

Der TV-Mann hatte 2018 ein schweres Jahr. Im Juni ging die Ehe mit seiner Ex-Frau definitiv in die Brüche. Zwei Jahre lang hatte der 40-Jährige und seine Partnerin versucht, die Beziehung zu retten. Vergeblich. Nun hat er also in Barbara eine neue Wegbegleiterin gefunden.

Von Sandra Casalini am 12. Januar 2019