Mit seiner Debi auf den Malediven Komiker Stefan Büsser hat sich verlobt

Für seinen romantischen Antrag hat sich Komiker Stefan Büsser einen der schönsten Orte der Welt ausgesucht. Freundin Debi Rullo antwortete auf den Malediven mit nur drei Buchstaben.
Stefan Büsser Deborah Rullo Verlobung
© Instagram

Der Klunker an Debis Finger spricht Bände.

Er hat sich etwas ganz Romantisches dafür ausgedacht. Spassvogel Stefan Büsser, 32, hat seiner Deborah Rullo, 27, die Frage der Fragen auf den Malediven am Strand gestellt, wie er und seine Freundin heute Ostermontag auf Instagram mitteilen. (Klicken, um die Bilder in der Galerie anzuschauen)

 

One word. Three letters. YES! @stefanbuesser

Ein Beitrag geteilt von Debi (@debi_rullo) am

«Wenn alle anderen lustig sein wollen, mache ich ernst», schreibt Büssi und stellt die Bilder des schönen Moments ins Netz. Demnach fragte er seine Liebste am 1. April um ihre Hand han. Dagegen, dass das mal ein Aprilscherz war, spricht einerseits der Ring, der nun an Rullos Finger glitzert.

Zudem zeigt Influencerin Debi Rullo dieselben Schnappschüsse und schreibt dazu: «Ein Wort. Drei Buchstaben. YES!»

Seit etwas mehr als drei Jahren zusammen

Vor einem Jahr ist «Energy Basel»-Moderatorin Rullo zu ihrem Büssi nach Zürich gezogen. Gekannt haben sich die beiden damals schon zwei Jahre. Damals war Büsser noch bei «Energy Zürich» Moderator. Heute ist er für Radio SRF 3 und in seinen eigenen Comedy-Programmen im Einsatz.

Als die «Schweizer Illustrierte» beim glücklichen Paar zu Besuch war, sagte Büssi noch, Hochzeit und Kinder müssten wegen der Karriere warten. Der erste Schritt ist nun getan. Ob schon bald der zweite folgt? 

Auch interessant