1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Sven Epiney: Liebeserklärung von seinem Partner Michael Graber

Seit acht Jahren in einer Beziehung

Süsse Liebeserklärung von Sven Epiney und Michi

Gestern Sonntag feierten Sven Epiney und sein Partner Michael Graber ein Liebes-Jubiläum: Die beiden sind seit acht Jahren ein Paar. Zu diesem Anlass überraschten sie einander auf Instagram mit einer süssen Liebeserklärung.

Sven Epiney mit Partner Michael Graber Homestory 2018 SI Ausgabe 36
Moderator Sven Epiney und sein Partner Michael Graber sind seit acht Jahren ein Paar. Fast so lange leben sie auch schon zusammen. Thomas Buchwalder

Nach gerade mal drei Monaten Beziehung sind Sven Epiney, 47, und sein Partner Michael Graber, 26, im Jahr 2011 zusammengezogen. Gestern Sonntag feierten der Moderator und der Eventmanager bereits acht Jahre Beziehung. Beide nutzten das Jubiläum für eine öffentliche Liebeserklärung an den jeweils anderen.

Zu einem romantischen Bild von sich und Epiney schreibt Graber: «Du... Ich deins, du meins, wir eins.» Den Post versieht er mit einem roten Herzli-Emoji. In den Hashtags lässt er seine Fans wissen, dass immer noch ganz viel «Liebe in der Luft» sei. Der TV-Mann wiederum kommentiert den Liebespost mit sechzehn roten Herzli-Emoji.

«Ich liebe dich über alles»

Das ist nicht Epineys einzige Reaktion. Auf seinem Instagram-Profil postet das SRF-Aushängeschild das gleiche Bild und schreibt dazu: «Schatz, das Beste an mir bist du! Ich liebe dich über alles.»

Christa Rigozzi freut sich für die beiden

Die Schweizer Prominenz zeigt sich entzückt und gratuliert den beiden in den Kommentaren zu ihrem Liebesglück. Moderatorin Christa Rigozzi, 35, drückt ihre Sympathien für das homosexuelle Paar mit einer ganzen Reihe von Herzli-Emojis aus. Ex-Bachelor Janosch Nietlispach, 29, kommentiert Epineys Bild mit dem Ausdruck «Awwwww» und einem Herzli-Smiley. Stylist Alf Heller, 43, schreibt: «Oh, so schön ihr zwei.»

Von Sarah Huber am 25. März 2019