Tamara Sedmak im Babyglück Zweites Kind von neuem Mann!

Ganz unbemerkt von der Öffentlichkeit hat sich im Leben von Tamara Sedmak so einiges geändert. Die Moderatorin ist wieder Mama geworden und hat einen neuen Mann an ihrer Seite.
Tamara Sedmak war schwanger nach Trennung Baby Freund
© Bernard van Dierendonck

Tochter Jasmin kam in einer Zürcher Privatklinik zur Welt.

Das muss ihr erst mal jemand nachmachen: Neun Monate Schwangerschaft, ohne von der Öffentlichkeit bemerkt zu werden: Moderatorin Tamara Sedmak, 40, lacht verschmitzt - und zeigt voller Stolz ihr Töchterchen Jasmin. Die Kleine kam vor neun Wochen in der Zürcher Privatklinik Bethanien zur Welt. «Per Kaiserschnitt», sagt Sedmak zur «Schweizer Illustrierten».

Ihr Sohn Julius, 5, von dessen Vater Norbert Dobeleit, 52, sie getrennt lebt, sei begeistert vom Schwesterchen. Und Tamara verrät, dass sie einen neuen Schatz hat, ein New Yorker Unternehmer - und eben der Vater ihrer Tochter.

Jetzt pendelt die Schweizerin häufiger nach Übersee. Dort moderiert sie Ende August die Indie Beauty Expo in New York, dann in Los Angeles und Dallas - und ist somit nahe bei ihrem Liebsten. Und Baby Jasmin ist selbstverständlich mit dabei.

Auch interessant