1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Taulant Xhaka: Der FC-Basel-Spieler hat sich mit Freundin Arbnora Nuredini verlobt

Liebes-Glück für FC-Basel-Spieler

Taulant Xhaka ist verlobt

Nachdem sein jüngerer Bruder Granit Xhaka letztes Jahr geheiratet hat, steuert nun auch Taulant Xhaka in Richtung Altar. Der FC-Basel-Spieler und seine Freundin Arbnora Nuredini haben sich verlobt.

Artikel teilen

Taulant Xhaka und ARBNORA NUREDINI

Mit diesem Foto machte Fussballspieler Taulant Xhaka seine Verlobung mit Arbnora Nuredini publik.

Instagram

Unter Taulant Xhakas, 26, neustem Instagram-Foto hagelt es Glückwünsche: «Herzliche Gratulation!» und «Dein Glück ist gesegnet!» schreiben seine Follower in den Kommentaren. Der Fussballspieler mit albanischen Wurzeln hat sich überraschend mit seiner Freundin Arbnora Nuredini verlobt.

Granit Xhaka war an der Verlobungsfeier dabei

Seine Freundin trug ein rotes Kleid auf der Verlobungsfeier. Der FC-Basel-Spieler wählte einen schwarzen Anzug und eine rote Krawatte. Mit dabei war auch sein Bruder Granit Xhaka, 25. Der Nati-Star postete auf seinem Instagram-Profil ebenfalls ein Bild von dem frohen Ereignis. Demnach freut er sich über die Verlobung der beiden. «Glückwunsch Bruder», schrieb er zum Foto.

Verlobungsfeier von Taulant Xhaka mit Bruder Granit Xhaka

Die Familie Xhaka in Feierlaune: Taulant Xhaka, der ältere Bruder von Granit Xhaka (r.), hat sich mit Freundin Arbnora Nuredini verlobt.

Instagram

Granit hat seine Hochzeit schon hinter sich

Granit Xhaka muss wissen, wie glücklich sich sein älterer Bruder im Moment fühlt. Der Mittelfeldspieler hatte sich am 19. April 2015 mit seiner grossen Liebe Leonita Lekaj, 23, verlobt und sie im 2017 geheiratet. Seine Leonita trug damals einen Traum von Weiss. Xhaka erschien in einem blauen Smoking.

Granit Xhaka und Leonita Lekaj bei ihrer Hochzeit 2017

Granit Xhaka und Leonita Lekaj bei ihrer Hochzeit 2017.

Instagram
Von Sarah Huber am 7. Januar 2018 - 16:57 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:52 Uhr