Carlo Janka Über Freundin: «Aus Freundschaft wurde Liebe»

Eben erst wurde die Trennung von Martina Gebert bekannt, jetzt hat das Ski-Ass bereits eine neue Frau an seiner Seite: Myriam Joos, eine Ex-Miss-Schweiz-Bewerberin. Erstmals spricht Carlo Janka über seine neue Liebe.

Myriam Joos, 23 - so heisst die neue Freundin von Carlo Janka, 24. Nachdem er sich von seiner ersten Liebe Martina Gebert, 22, getrennt hat, ist der Skifahrer wieder vergeben, wie SI online exklusiv berichtete. Gefunden hätten sich Myriam und Carlo erst nach dem Aus mit Martina, betont er.

Dann seien sie gemeinsam in die Ferien nach Mauritius gefahren - wo sie sich annäherten. «Myriam und ich kennen uns bereits seit Jahren», erklärt Janka Blick.ch. «Aus dieser langjährigen Bekanntschaft ist jetzt eine Beziehung geworden.» Die beiden liefen sich vor acht Jahren in der Berufsschule Ilanz zum ersten Mal über den Weg.

Auch interessant