Kevin Lötscher Über seine neue Freundin: «Bin verrückt nach ihr»

In einer schwierigen Zeit stand sie ihm bei: Der Eishockey-Profi Kevin Lötscher spricht über seine Freundin, die Ex-Miss-Bern Yvonne Würms.

Es funkte vor eineinhalb Monaten im Berner Inselspital. Seither sind Kevin Lötscher, 23, und Yvonne Würms, 26, unzertrennlich. «Sie kam mich einfach besuchen. Ich kannte sie nicht, das war ein sehr spezielles Gefühl», erzählt Lötscher gegenüber «20minuten» vom Kennenlernen. Doch die Chemie stimmte. Sie tauschten Nummern aus, es folgten unzählige SMS, Telefonate und schliesslich der erste Kuss. «Uns war sofort klar, dass wir ein Paar sind.»

Der SCB-Stürmer, der sich knapp ein halbes Jahr nach einem schweren Verkehrsunfall wieder zurück ins Leben und aufs Eis gekämpft hat, weiss genau, was er an Yvonne so liebt: «Sie gab und gibt mir noch immer extrem viel Kraft. Ich bin verrückt nach ihr.» Er schätzt an ihr, dass er in ihrer Gegenwart einfach sich selbst sein könne. Und im «Blick» fügt er an: «Wenn ich ans Positive dieser schweren Zeit denke, dann ist sehr weit vorne, dass ich Yvonne kennen gelernt habe.»

Auch interessant