Ein Baby für den Stuntman Urs Inauen wird zum ersten Mal Papa

In Hollywood doubelt er Stars, drehte als Stuntman schon neben Leonardo DiCaprio. Das grösste private Abenteuer kommt auf Urs Inauen erst noch zu: Der Stuntman aus Appenzell und seine Freundin werden zum ersten Mal Eltern. 
Stuntman werden Schweiz Urs Inauen Hollywood Stund Appenzell
© Jonas Mohr

Urs Inauen, der schon in «Adieu Heimat» auf 3+ zu sehen war, und Fabienne Kappeler gründen eine Familie.

Der Schweizer Hollywood-Stuntman Urs Inauen («Hawaii Five-0») und seine Verlobte Fabienne Kappeler werden in wenigen Wochen zum ersten Mal Eltern! «Wir sind gespannt wie Pfeil und Bogen auf ein spannendes 2017 zu dritt und können es kaum erwarten, bis unser neues Familienmitglied endlich hier ist», so der 31-jährige Appenzeller voller Vorfreude zur «Schweizer Illustrierten». Sie wissen auch schon, was es wird: ein Junge!

Das Baby ist die Krönung einer Liebe, die mit einer langen Freundschaft begann. Fabienne und Urs kennen sich seit ihrer Jugend. Vor viereinhalb Jahren kamen sie zusammen, nachdem er die Personaltrainerin aus St. Gallen per SMS um ein Date gebeten hatte. Seit knapp einem Jahr leben die beiden nun zusammen in einer Zwei-Zimmerwohnung in Los Angeles. Sie lässt sich zur Yoga-Lehrerin weiterbilden, während er mit den grossen Stars aus dem Showbusiness zusammenarbeit. So drehte er schon in «The Revenant» an der Seite von Leonardo DiCaprio oder doubelte in «Mike & Dave Need Wedding Dates» Hauptdarsteller Adam DeVine. 

Auch interessant