Dominique Capraro Verliebt: Er ist mit Youtube-Star zusammen

Aus Arbeit wurde Liebe. Ex-Mister-Schweiz-Kandidat und Model Dominique Capraro hat eine neue Freundin, und Michelle Phan ist in den USA keine Unbekannte.

Die grosse Schauspiel-Karriere lässt noch auf sich warten, dafür klappt es in der Liebe reibungslos: Ex-Mister-Schweiz-Kandidat Dominique Capraro, 24, ist verliebt. Die Glückliche ist aber keine Unbekannte, im Gegenteil. Michelle Phan heisst sie und die Amerikanerin mit vietnamesischen Wurzeln ist ein gefeierter Youtube-Star.

Die beiden haben zu Beginn des Jahres zum ersten Mal zusammengearbeitet. Gemeinsam drehten sie einen Kurzfilm für die Kosmetikmarke «Lancôme». Schon damals schwärmte Capraro gegenüber SI online von Phan. Dass ihre Herzen zueinanderfinden würden, war damals aber nicht abzusehen. 

Am 2. Juni änderte Capraro seinen Facebook-Status, und auch Phan steht öffentlich zu ihrer neuen Liebe. Sie hat ein Bild, auf dem sie mit ihm zu sehen ist, als Profilfoto gewählt. Wie man ihrem Facebook-Seite entnehmen kann, führt sie Capraro bereits in seine Schweizer Kultur ein. Am Wochenende schrieb sie: «Ich kann nicht aufhören, Schweizer Schokolade zu essen!» und «Ok, hatte gerade meinen ersten Schweizer Käse. Der ist so stark. Offenbar hatte ich noch nie echten Käse.»

Michelle Phan gibt auf Youtube Schminktipps. Ihr erfolgreichstes Video zählt 32 Millionen Klicks.

Auch interessant