Der Ex-Bachelor feiert eine wilde Party Ist Vujo Gavric Vater geworden?

Schon länger wird spekuliert, ob Ex-Bachelor Vujo Gavric bald Vater wird. Gestern feierte der Ex-Bachelor nun eine wilde Party mit Freunden, teilte Bilder davon auf Instagram und schrieb dazu: «Hello Junior!». War es eine Willkommensparty für Vujos Sohn oder Tochter?
Vujo Gavric Bachelor Porsche Auto Instagram
© Instagram/Vujo Gavric

Vujo Gavric könnte ab sofort ein Familienauto brauchen.

Dass Vujo Gavric Partys feiert, ist eigentlich nichts Aussergewöhnliches. Auch dass es dabei feuchtfröhlich zugeht, erstaunt nicht mehr. Dieses Mal aber könnten Vujos Freunde mit dem Ex-Bachelor auf etwas ganz Besonderes angestossen haben: Ist Vujo etwa Papa geworden?

Das zumindest lässt eine Instagram-Story vermuten, die der 31-Jährige postete. Dort schreibt er auf den Bildern unter anderem: «Junior hello» und fügt drei Smileys an.

Vujo Gavric Bachelor Papa Instagram Baby
© Instagram/Vujo Gavric

Schon länger wurde spekuliert, dass die Freundin von Vujo schwanger sein könnte. Ob er nun Vater wird oder nicht, wollte der jetzige Bar-Besitzer die letzten Wochen und Monate jedoch nie kommentieren. Jetzt aber hielt er sich mit Kommentaren auf Instagram nicht zurück. So beschriftete der Rosenkavalier weitere Bilder mit «Welcome to the world»...

Vujo Gavric Bachelor Papa Instagram Baby
© Instagram/Vujo Gavric

...oder «Uncles and ....»

Vujo Gavric Bachelor Papa Instagram Baby
© Instagram/Vujo Gavric

Auf Anfrage wollte Vujo die Bilder «noch nicht» kommentieren. Vielleicht ist der potentielle Neu-Papa ja auch einfach noch am Ausschlafen seines Rausches...

Vujo Gavric Bachelor Papa Instagram Baby
© Instagram/Vujo Gavric

...oder aber er geniesst zuerst einmal die neue Dreisamkeit zusammen mit seiner Freundin - die Vujo bisher ebenfalls noch nicht in der Öffentlichkeit präsentiert hat - und dem Nachwuchs. Vorsorglich gratulieren wir schon mal!

Auch interessant