Fussballstar im Papi-Glück Ein Mädchen für WM-Anwärter Silvan Widmer

Wird sie sein Glücksbringer für die bevorstehende Weltmeisterschaft in Russland? Fussballer Silvan Widmer ist Vater einer Tochter geworden.
Silvan Widmer
© Instagram

Stolzer Papa: Silvan Widmer und seine kleine Alissa Chloé.

Um seine Teilnahme an der Fussball-Weltmeisterschaft muss Silvan Widmer, 25, noch bangen. Trainer Vladimir Petkovic, 54, muss nach dem Trainingscamp in Lugano TI drei seiner 26 ausgewählten Spieler wieder von der Liste streichen. Widmer strahlt trotz der Zitterpartie eine Ruhe aus wie selten. Kein Wunder: Der Udinese-Spieler durfte vor wenigen Tagen Tochter Alissa Chloé auf der Welt willkommen heissen.

Es ist das erste Kind für ihn und seine Ehefrau Céline, 24. Das Paar hatte sich im Juni 2017 das Jawort gegeben.

Der Name und das Geschlecht des Babys waren schon seit dem 1. März bekannt. An diesem Tag fand eine Party zu Ehren des Familienzuwachses statt.

Auch interessant