Seit einigen Monaten vergeben Yann Sommer hat eine neue Freundin

Alle (weiblichen) Fans von Goalie Yann Sommer müssen jetzt stark sein: Der Fussballer hat sein Single-Dasein beendet und ist glücklich mit einer angehenden Anwältin zusammen.
Yann Sommer ohne Freundin (Instagram) Euro 2016 Schweiz
© Kathi Bettels

Yann Sommer ist weg vom Single-Markt.

Im März 2014 ging seine letzte Beziehung in die Brüche. Seither war Yann Sommer Single. Doch diese Zeiten sind nun seit wenigen Monaten passé, weiss der «Blick». Der 28-Jährige ist frisch verliebt. Alina heisst seine neue Freundin. Die Jus-Studentin ist 26 Jahre jung, kommt aus der Nähe von Köln - und passt auch optisch zum Fussballer. Auf Instagram zeigte sich Sommer vor zwei Tagen mit ihr und wünschte seinen Fans alles Gute fürs neue Jahr.

 

ᕼAᑭᑭY NEᗯ YEAᖇ!

Ein von Yann Sommer (@ysommer1) gepostetes Foto am

Das Foto ist gemäss der Zeitung in Thailand entstanden, wo Sommer seine Ferien und die Fussball-Winterpause genoss. Die beiden sollen sich vor einem Jahr kennen gelernt haben.

Sommer selbst hat sich zu seinem Liebesglück bislang nicht geäussert. 

Auch interessant