Glück in der Liebe und im Beruf Bachelorette Zaklina hat einen neuen Job

Nach langer Suche hat Bachelorette Zaklina Djuricic nicht nur einen Mann sondern auch einen Job gefunden. Sie geniesst die Zeit mit ihrem Michael. Jetzt fehlt nur noch eine gemeinsame Wohnung.
Bachelorette Finale Zaklina Djuricic Michael
© 3+

Bachelorette Zaklina Djuricic hat nebst ihren grossen Liebe nun auch einen Job gefunden.

In Michael Schmid, 27, hat Zaklina, 29, die grosse Liebe gefunden. Was ihr bisher zum vollkommenen Glück noch fehlte: eine Arbeitsstelle. Doch nun geht es auch im beruflichen Bereich aufwärts für die schöne Rothaarige: «Ich habe jetzt wieder einen Job. Und zwar im Büro», sagt sie zu «20 Minuten». Am Donnerstag habe sie angefangen. Sie dürfe im Marketing mitarbeiten und könne vieles dazulernen. «Genau das, was ich möchte».

Was Zaklina allerdings noch immer stört: Nach wie vor würden viele Leute an der Echtheit ihrer Beziehung zu Michael zweifeln. Doch die beiden lachen solche Aussagen einfach weg. «Wir wissen ja, was stimmt». Sie schätzt Michaels Ehrlichkeit und sein gutes Herz und sagt über ihn: «Bei ihm bin ich angekommen». Und auch er sagt: «Zaklina ist für mich das Wichtigste.»

Als nächstes wollen die beiden eine gemeinsame Wohnung suchen. Die Wohnung von Michael sei zu klein. Und wer weiss, vielleicht gibt es bald Zuwachs. Zaklina steht dem Thema Kinder offen gegenüber, wie sie beim Shooting für die «Schweizer Illustrierte» verriet: «Ich hätte gern noch ein, zwei weitere Kinder. Natürlich wünsche ich sie mir mit Michael».

Auch interessant