DJ Sir Colin Seine neue Liebe

Fast so berühmt wie  sein Herrchen: Aragon glänzt im aktuellen Musikvideo von Sir Colin.
Fast so berühmt wie sein Herrchen: Aragon glänzt im aktuellen Musikvideo von Sir Colin.

Seit acht Jahren ist Engin Kilic alias DJ Sir Colin, 30, Single. Nun hat es ihn erwischt. Nicht eine Frau, sondern die Englische Bulldogge Aragon hat sein Herz erobert. «Es gibt schon Zeiten, in denen ich mich allein fühle. Da gibt mir Aragon sehr viel», sagt der DJ mit türkischen Wurzeln.

Auf seine Rolle als Hunde-Papi hat er sich gewissenhaft vorbereitet und Erziehungsbücher gelesen. Bei einem Vorhaben kann ihm der vier Monate alte Welpe allerdings nicht helfen: Mit seinem neusten Werk «The Album», das am 13. März in die Läden kommt, will Sir Colin den internationalen Durchbruch schaffen.


Auch interessant