«Bauer, ledig, sucht ...» Serge: «Nathalie schmuste rum»

An die grosse Liebe glauben sie wohl alle, doch sind sie nicht alle gleich erfolgreich darin. So steht fest, dass zwischen Nathalie und Serge alles wieder vorbei ist, bevor's überhaupt begonnen hat. SI online sprach mit den beiden.

Die Hofwoche nähert sich dem Ende, noch immer kämpfen die Bauern und ihre Damen um die Gunst des anderen. Während die vorerst vorletzte Folge von «Bauer, ledig, sucht ...» lauter glückliche (Fast-)Paare und annehembare Happy Ends zeigt, sieht's in Wahrheit ganz anders aus. Beispielsweise bei Bauer Serge, 24, und seiner Nathalie, 21:

SI online weiss, dass Nathalie gar nie zu «ihrem» Bauern gezogen ist - weil sie fremdgeknutscht haben soll. Dies jedenfalls erzählt Serge. Er sagt: «Sie hat im Ausgang im Vollsuff rumgeschmust. Und das vor meinen Augen.» Daraufhin sei für ihn die Sache erledigt gewesen.

Hofdame Nathalie aber stellt klar: «Ich war nicht betrunken, das war meine Freundin und diese hat mich geküsst - im Suff ist das halt einfach so passiert.» Lesbisch sei sie deswegen aber nicht. Im Gegenteil: «Es gibt einen Mann in meinem Leben, der mich schon mehr interessiert, zusammen sind wir aber nicht», so Nathalie.

Dass Nathalie einen Neuen an der Angel hat, lässt Serge kalt: «Das ist mir schiesseglich», er stehe ohnehin auf schlankere Frauen. Zwar glaubt Serge noch an die Liebe, über das Fernsehen, beziehungsweise bei «Bauer, ledig, sucht ...», möchte er aber nicht mehr nach einer Frau suchen: «Ich glaubte eh nie daran, dass ich durch die Sendung eine finde, aber der Sender wollte mich unbedingt dabei haben.»

Und auch bei anderen Protagonisten der Sendung kriselt's. So geraten Jacky, 39, und Angela, 44, aneinander. Bereits zu einem früheren Zeitpunkt sagte er gegenüber SI online: «Ich konnte es Angela nie Recht machen.» Längst bekannt ist, dass auch die Liebelei zwischen Bauer David, 22, und Natalie, 21, erneut in die Brüche ging.

«Bauer, ledig, sucht...» am Montag, 9. Mai , um 20.15 Uhr auf 3+.

Alles zu «Bauer, ledig, sucht...» finden Sie im Dossier auf SI online.

Auch interessant