Steffi Buchli Sie hat ihren Florian geheiratet

TV-Moderatorin Steffi Buchli gab heute, Samstag, Florian Kohler vor rund 80 Gästen in Bergün das Ja-Wort - ganz in Weiss.

«Ich könnte mir keinen besseren Start in die Ehe vorstellen!», schwärmt TV-Moderatorin Steffi Buchli, 31, gegenüber der Schweizer Illustrierten. Heute, Samstag, heiratete sie ihren Florian Kohler, 35, bei strahlendem Sonnenschein und ganz in Weiss im idyllischen Bergün GR.

Vor rund 80 Gästen - unter ihnen Moderator Sven Epiney, Rapper Bligg und Regisseur Marc Forster - gab die «sport aktuell»-Moderatorin dem SF-Produzenten das Ja-Wort. Das Paar ist erst seit Juni 2008 zusammen, aber für Steffi ist er der Richtige: «Ich habe mich noch bei niemandem so öffnen können wie bei ihm.»

Den Heiratsantrag machte Florian der quirligen Sport-Frau in Amsterdam - zwischen Hauptgang und Dessert: «Romantisch und aus tiefstem Herzen», wie Steffi der Schweizer Illustrierten erzählt. «Es war ein unvergesslicher Moment!»

Die Flitterwochen legen die Frischvermählten aber vorerst auf Eis: Auf die TV-Frau warten die Eishockey-Playoffs. Dafür gabs eine zweitägige Hochzeitfeier: Am gestrigen Freitag gings gemütlich los, heute folgte die Zeremonie und ein rauschendes Fest.

 

Auch interessant