«Bauer, ledig, sucht...» Staffel 6: Diese Damen buhlen um die Landwirte

Das erfolgreiche TV-Format geht in die sechste Runde: In der neuen Staffel «Bauer, ledig, sucht...» möchten fünf bekannte Landwirte ihr Liebesglück finden. SI online war dabei, als die Bauern zum ersten Mal auf die potenziellen Herzdamen trafen.

Paul, 50, aus Schmidrued-Walde AG verbrachte in der fünften Staffel «Bauer, ledig, sucht...» seine Hofwoche mit Kathrin. Bei ihr fehlte das Herzklopfen, sie verliess den Bauernhof, was blieb ist eine Freundschaft. Paul hat fünf Kinder, die in Maja, 50, oder Tina, 50, eine Ersatzmutter finden sollen.

Marc, 30, aus Gampel VS: In der ersten Staffel fand er sein Glück zwar nicht, dafür danach: Pascale wurde durch die Kuppelshow auf den Walliser Kampfkuhzüchter aufmerksam, die beiden kamen zusammen, verlobten sich. Doch das Glück währte nicht lange, das Paar trennte sich. Jetzt hat Marc die Wahl zwischen Tirza, 23,und Sabine, 27 - wen nimmt er mit auf seinen Bauernhof?

Franz, 63: Seine Hofdame Susi liess das Herz des Luzerner Bauern in der dritten Ausgabe «Bauer, ledig, sucht...» höher schlagen. Zu seinem Bedauern hatte sie ihn «nur» gerne. Jetzt versucht Franz sein Glück mit Erika, 66, und Lilly, 60.

Serge, 24, aus Hermigen BE: Corinne war ihm in der vierten Staffel zu faul, von der zweiten Hofdame - Corina - trennte er sich nach kurzer Zeit wieder. Jetzt ist Serge erneut auf der Suche nach der grossen Liebe. Funkt es mit Nathalie, 21, oder Morena, 21?

Jacky, 39, aus Hofstetten ZH: Die Hoffnung, dass sich zwischen ihm und Regine in Staffel drei etwas entwickeln könnte, «hatte ich sowieso nie». Dieses Mal soll es allerdings klappen - mit Juliane, 39, oder Lili, 38.

3+ strahlt die erste Folge der sechsten Staffel «Bauer, ledig, sucht...» am 28. März 2011 um 20.15 Uhr aus.

Alle Informationen zu «Bauer, ledig, sucht...» finden Sie im grossen Dossier auf SI online.

Auch interessant