Die People-News im Überblick Muriel Baumeister spricht über Depressionen & Alkohol

Kate Hudson zeigt ihr neues Gspusi, Steven Tyler ist wieder Grosspapi geworden und Muriel Baumeister spricht über ihre Krise. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Muriel Baumeister im Reue-Interview

«Alkohol-Crash!», «Sufffahrt mit 1.45 Promille», «Absturz eines TV-Lieblings»! Die kürzlichen Negativ-Schlagzeilen über Schauspielerin Muriel Baumeister, 45, hatten es in sich. Jetzt wehrt sie sich im Interview mit der Zeitschrift «Bunte» und stellt klar: «Ich bin nicht abgestürzt. Ich hatte eine Krise. Das ist ein Unterschied.» Den Unfall, den sie mit Alkohol im Blut und ihrer elfjährigen Tochter auf der Rückbank baute, bereut sie zutiefst. «Mein Verhalten war komplett verantwortungslos.» Baumeister ist in psychologischer Behandlung und befindet sich auf dem Weg zur Besserung.

Muriel Baumeister Filme Krankheit Kinder
© Getty Images

Muriel Baumeister bereut ihre Eskapaden zutiefst.

2. «Kill Bill»-Star Michael Parks ist tot

Er war in beiden «Kill Bill»-Filmen zu sehen, ausserdem in Tarantinos Film-Hits «From Dusk Till Dawn» oder «Django Unchained». Jetzt ist Michael Parks im Alter von 77 Jahren verstorben, wie seine Agentin mitteilt. Die Todesursache ist noch unklar.

Michael Parks Kill Bill tot
© Getty Images

Schauspieler Michael Parks wurde 77-jährig.

3. Paris Hilton sieht sich als Selfie-Erfinderin

Wer hats erfunden? Paris Hilton! Zumindest wenn es nach dem 36-jährigen It-Girl geht. Im Interview mit dem «W»-Magazin behauptet sie, dass das Selfie erst durch sie populär geworden ist. «Sobald eine Kamera einen Auslöser hatte, habe ich ein Selfie gemacht», sagt Paris. Und weiter: «Ich denke, ich habe noch ein Selfie aus Kinderzeiten von einer Wegwerf-Kamera.»

4. Kate Hudson präsentiert ihren neuen Freund

Küsschen und Umarmungen auf dem Roten Teppich an der Premiere von «Snatched»: Erstmals hat sich Schauspielerin Kate Hudson, 38, mit ihrem neuen Partner Danny Fujikawa, 30, an einem Anlass gezeigt. Der ist zwar Musiker, aber bislang weitgehend unbekannt. Hudson hat zwei Kinder, war bereits verheiratet und verlobt. Zuletzt wurde ihr ein Verhältnis mit Brad Pitt, 53, nachgesagt.

Kate Hudson mit neuem Freund Danny Fujikawa
© Dukas

Frisch verliebt: Kate Hudson und Danny Fujikawa.

5. Steven Tyler ist wieder Grosspapi geworden

Enkelkind Nummer vier ist da! Aerosmith-Frontmann Steven Tyler, 69, freut sich über die Geburt von Baby Axton. Seine Tochter Mia, 38, zeigt ihren ersten Nachwuchs auf Instagram: «Endlich ist die Liebe meines Lebens zur Welt gekommen, jetzt fühle ich mich komplett», so die stolze Mutter. «Worte können nicht beschreiben, was ich empfinde. Einfach nur reinste Liebe. Mein Sohn Axton, geboren am 10. Mai um 5.45 Uhr morgens.»

Auch interessant