Jennifer Aniston & Gerard Butler Was macht sie auf seinem Schoss?

Die Schauspieler Jennifer Aniston und Gerard Butler zeigen sich auf sexy Bildern in der April-Ausgabe des US-Magazins «W» und schüren damit weiter die Gerüchte, dass sie ein Paar seien.

Lasziv räkelt sich Schauspielerin Jennifer Aniston, 41, auf dem Schoss von Berufskollege Gerard Butler, 40. Er umfasst ihre Taille mit seinen gestählten Armen. In einer Reihe von sehr heissen Bildern für die April-Ausgabe des US-Magazins «W» ist Hollywoods-Supersingle Aniston in den Armen des Schotten Butler. Die Schauspieler liessen sich anlässlich ihres neuen Kinofilms «The Bountyhunter» von Starfotograf Steven Klein ablichten.

Kann so viel Leidenschaft nur gespielt sein? Seit Wochen kursieren Gerüchte, Jennifer Aniston und Gerard Butler seien ein Paar. An der «Golden Globe»-Verleihung sollen sie sich in der Küche gar geküsst haben, soeben waren sie für Jens Geburtstag im gemeinsamen Urlaub in Mexiko: Dort sollen sie fantastischen Sex gehabt haben, wie eine Freundin Anistons gegenüber dem britischen «Heat»-Magazin ausplauderte: «Sie harmonieren wunderbar miteinander, sowohl sexuell als auch intellektuell.»

Auch interessant