«Der Bachelor» Wem schenkt Paul die letzte Rose?

Sissi oder Anja - nur eine der beiden letzten Kandidatinnen bei «Der Bachelor» kann am Mittwochabend eine Rose von Paul Janke erhalten. SI online zeigt, worauf Sie sich freuen dürfen.

Zum grossen Showdown der RTL-Sendung «Der Bachelor» in Südafrika müssen die beiden letzten von anfänglich 20 Verehrerinnen, Sissi, 23, und Anja, 27, noch einmal alles geben. Für die Entscheidung hat sich Paul Janke, 30, Verstärkung geholt: Seine Schwester Anna und Ersatzmutter Gaggi sind an seiner Seite. Beide Kandidatinnen werden am Mittwochabend beim Familiendate auf Herz und Nieren geprüft.

SISSI UND DIE FAMILIE
Ersatzmutter Gaggi ist begeistert von der Versicherungskauffrau: «Sehr niedlich und schwer verliebt, habe ich den Eindruck!» Und auch Pauls Schwester könnte sich Sissi in der Familie vorstellen, «die passt bei uns rein...» Beim letzten Einzeldate mit Paul versucht Sissi dann noch einmal ihre Gefühle zu zeigen und versichert ihm, dass die letzte Rose ihr grösster Wunsch wäre.

ANJA UND DIE FAMILIE
Auch für die Marketing- und PR-Managerin läuft das Treffen mit der Familie gut. Schwester Anna schwärmt von der innigen Begrüssung und Gaggi findet: «Die haben ja so viele Gemeinsamkeiten, die beiden.»

[reference:nid=78031;]

Am Ende trifft der Bachelor seine Entscheidung aber ganz allein, nach insgesamt sieben Nächten der Rosen, elf romantischen, sportlichen oder actionreichen Dates ist Paul sich sicher: «Mein Herz hat sich am Ende für eine Frau entschieden.» Einer der beiden Frauen gesteht er: «Ich habe mich in dich verliebt.»

 

Sissi oder Anja - wer Paul Jankes Herz erobern konnte, sehen Sie am Mittwoch, 22. Februar 2012 um 21.15 Uhr auf RTL.

Alles zur Kuppelshow finden Sie im Dossier von SI online.

Auch interessant