David Garrett Zehn Dinge, die ich unbedingt tun muss

David Garrett, 27, mit bürgerlichem Namen David Bongartz, begann als Vierjähriger, Geige zu spielen. Der deutsch-amerikanische Star-Violinist lebt als Single in New York. Am 16. Juli tritt er am «Live at Sunset» in Zürich auf.
David Garrett liebt Rockmusik und würde gerne mal AC/DC live sehen.
© Geri Born

David Garrett liebt Rockmusik und würde gerne mal AC/DC live sehen.

1. Eine Uhr kaufen
Ich weiss nie, wie spät es ist, und bin darum regelmässig unpünktlich. Das treibt meine Manager in den Wahnsinn.

2. Ein Haus in den Hamptons erstehen
Ich habe zwar gerade eine neue Wohnung in New York bezogen, aber ein Haus wäre mein Traum. Eines mit Swimmingpool, weil der Atlantik auch im Hochsommer eiskalt ist.

3. Mein Sixpack zurückgewinnen
Mit 19 hatte ich mal eines. Aber dann strich ich dummerweise die Sit-ups aus dem Trainingsprogramm.

4. Urlaub machen
Ich habe dieses Jahr noch keinen einzigen Freitag bezogen. Im August versuche ich deshalb, so wenig Termine wie möglich anzunehmen.

5. Keira Knightley anrufen
Ich will ein Date mit dieser Frau! Am liebsten 24 ungestörte Stunden.

6. Ein Autorennen fahren
Eines, bei dem man richtig Gas geben kann. Das ist wohl ein männlicher Urinstinkt.

7. Als Besucher an ein Konzert gehen
Am liebsten würde ich AC/DC live sehen. Ich liebe Rockmusik.

8. Skateboardfahren lernen
Als Jugendlicher durfte ich das nicht. Ich musste ständig Geige üben. Aber noch ist es nicht zu spät!

9. Einen Marathon laufen
Ich gehe täglich joggen. Körperlich bin ich also fit. Aber mental wäre es eine tolle Herausforderung. Und fürs Sixpack sicher auch nicht schlecht!

10. Meinen lästigsten Tick loswerden
Nach dem Zähneputzen vergesse ich immer, die Zahnpasta-Tube wieder zu verschliessen. Der Deckel fällt zu Boden, die Tube liegt offen rum. Das ist wirklich eklig.

Auch interessant