1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. In 4 easy Steps zu Jennifer Lopez' Traummähne

Ihr Stylist plaudert aus dem Nähkästchen

In 4 easy Steps zu Jennifer Lopez' Traummähne

Endlich ist das Geheimnis rund um J.Lo's Wow-Volumen gelüftet. Wie das geht? Hairstylist Chris Appleton klärt auf. 

Artikel teilen

Jennifer Lopez Frisur
Instagram/chrisappelton1

Er ist DER Hairstylist der Stars. Neben den Schöpfen von Showgrössen wie Kim Kardashian und Ariana Grande, ist Chris Appleton auch für das Haupthaar von Jennifer Lopez verantwortlich. Und das sorgt regelmässig für wahre #hairgoals. Die 49-Jährige beeindruckt nicht nur mit perfektem Balayage, sondern ebenfalls mit Volumen, das aussieht als hätte sie ein stundenlanges Styling hinter sich. Dass das aber gar nicht der Fall ist, teilte Appleton nun in seiner Insta-Story. Im Gegenteil: Es benötigt lediglich vier einfache und schnelle Schritte zu einer Mähne à la J.Lo.

Schritt 1: Volumenspray

Zu Beginn ein Volumenspray in den Ansatz handtuchtrockener Haare geben und sorgsam einkneten.

Von Denise Kühn am 27. Dezember 2018 - 16:30 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 11:47 Uhr