1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Annina Frey hat jetzt kurze Haare

Weniger ist mehr

Annina macht sich obenrum frei

Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen – wer kühl bleiben will, wirft alles ab, was beschwert. Annina Frey weiss das und überrascht uns pünktlich zu den sommerlichen Temperaturen mit einer Typveränderung.

Artikel teilen

Annina Frey

So kennen wir Annina Frey – Mähne bis über die Schultern und bestens gelaunt. Mit Ersterem ist jetzt Schluss.

Ellin Anderegg

«… and then they were short » («… und dann waren sie kurz …»). Die Caption unter Annina Freys letztem Selfie trifft es ziemlich gut. Denn von dem aus strahlt uns die brünette Moderatorin plötzlich mit neuer Haarpracht entgegen – und die ist neu ziemlich kurz. Nicht einmal bis zum Kinn reicht sie noch. 

Praktisch, denn: Passend zu den aktuell steigenden Temperaturen ist der Schnitt schön luftig und rückt Anninas feine Gesichtszüge in den Vordergrund. Verantwortlich für den Look zeichnet sich die Charles Aellen Company. Neben Länge und Schnitt hat die aber nichts verändert, ihrem natürlichen Kastanienton bleibt Annina auch weiterhin treu.

Gleiches kann man nicht von allen Damen in der Galerie behaupten. Diese Stars haben und mit ihren Typveränderungen überrascht:

Von Malin Mueller am 24. April 2019 - 15:43 Uhr