1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Schön ab 40: Auf diese Beauty-Produkte schwören J.Lo & Co.

Jetzt erst recht

Auf diese Beauty-Produkte schwören Stars ab 40

Vorbeugen ist gut, am Ball bleiben besser: Sarah Jessica Parker und Kolleginnen wie Jennifer Lopez sehen mit Ü40 besser aus denn je. Ihre Geheimnisse? Haben wir aufgedeckt.

Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker, 54.

2018 WireImage

SJP spendet Feuchtigkeit

«Amazing» sei sie und schön leicht, «es ist die einzige Feuchtigkeitscreme, die ich seit Ewigkeiten benutze», verriet die Schauspielerin Today. Von welchem Lieblingsprodukt sie da spricht? Dem Toleriane Sensitive Fluid von La Roche Posay. Das präbiotische Fluid spendet Feuchtigkeit, wirkt Rötungen entgegen und hilft beanspruchter Haut beim Regenerieren. Klingt gut? Klingt gut! Und kommt direkt auf unsere Shoppingliste.

Sofia Vergara

Sofia Vergara, 46.

2018 Steve Granitz

Sofia Vergara pusht ihre innere Göttin

Die 46-Jährige hat Haare zum Neidischwerden, den perfekten Kussmund und eine Haut, für die wir töten würden. Naja gut, Letzteres ist vielleicht etwas übertrieben. Aber ihr Geheimnis möchten wir gefälligst kennen. Wie gut, dass sie mit Shape über ihre Pflegeroutine gesprochen hat. Und die ist gar nicht mal so spektakulär – Sofia leidet nämlich an Rosazea (Schuppenflechte) und die wird schlimmer, je mehr Produkte sie verwendet. Alles also ganz basic im Hause Vergara. Es sei denn, ein Auftritt auf dem roten Teppich steht an. Dann setzt die Schauspielerin auf die Goddess Skin Clay Mask von Charlotte Tilbury. Die enthält spanische Tonerde und ätherische Öle und sorgt für einen geklärten, straffen, strahlenden Teint.

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez, 49.

2018 FilmMagic

Jennifer Lopez kurbelt die Zellerneuerung an

Das Retexturing Treatment Cream von Lancer enthält Glykolsäure und regenerierende Inhaltsstoffe, die aktiv die Zellerneuerung fördern, die Poren öffnen und Pigmentflecken aufhellen. Das klingt nicht nur für uns nach einem echten Power-Produkt. Auch «Manhattan Queen»-Star Jennifer Lopez schwört auf die reichhaltige Creme. Die ist zwar mit knapp 90 Franken nicht gerade ein Schnäppchen, was zum J.Lo-Glow beiträgt, lassen wir uns aber gerne ein bisschen was kosten.

Tracee Ellis Ross

Tracee Ellis Ross, 46.

2019 Patrick McMullan

Tracee Ellis Ross gönnt sich

Apropos was kosten lassen … «Black-ish»-Star Tracee Ellis Ross scheut keine Kosten und Mühen, wenn es um die Pflege ihres berühmten Gesichts geht. Die Creme ihres Vertrauens kostet stolze 500 Franken. Oops! Lohnt sich denn diese Investition? Sieht so aus: Die Dynamic Nourishing Face Cream von Retrouvé spendet intensiv Feuchtigkeit und enthält die Vitamine C, E und B5, die Reizungen und Entzündungen reduzieren. Man gönnt sich ja sonst nichts, oder?

Von Laura Scholz am 17.04.2019