1. Home
  2. Style
  3. Dunkle Augenringe? Fehlanzeige – Auf diese 5 Concealer schwört die Style-Redaktion

Dunkle Augenringe? Fehlanzeige

Auf diese 5 Concealer schwört die Style-Redaktion

Man könnte meinen, wir hier in der Style-Redaktion seien immer putzmunter und ausgeschlafen. Dabei haben wir in echt einfach die perfekten Concealer in unseren Beautycases. Aber pssst, das bleibt natürlich unter uns!

Frau mit Concealer
Getty Images

Glossier Stretch Concealer und RMS "Un" Cover-Up

Gerade hat mir meine liebe Kollegin Laura Glossier-Nachschub aus New York mitgebracht. Die Marke gibt es ja leider immer noch nicht in der Schweiz. Nervig, weil sie meinen Lieblingsconcealer herstellt. Zum Glück habe ich ein gutes «Dupe» entdeckt, das auch hier erhältlich ist. "Un" Cover-Up von RMS verschmilzt ähnlich gut mit der Haut und ist deshalb praktisch unsichtbar. Ich mag an beiden, dass sie die Augenschatten nicht ganz wegradieren, lediglich ein bisschen retuschieren. Ausserdem sind sie nicht super matt, was auf Lachfältchen viel vorteilhafter aussieht.
Carla Reinhard, Beauty Editor

Von Laura Scholz am 31. Oktober 2018