1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Beauty-Trend – Diese neue In-Maske bringts auf den Punkt

Beauty-Trend

Diese neue In-Maske bringts auf den Punkt

Eine gute Gesichtsmaske sollte heute nicht mehr nur verlässlich pflegen, sondern auch das Selfie aufwerten. Gerade fühlen sich It-Girls von diesem Modell magisch angezogen …

v
Instagram /VeronikaHeilbrunner

Wir müssen ein bisschen ausholen. Die Maske hatte ihre Insta-Premiere nämlich an einer Hochzeit, zu der wir sehr gerne eingeladen gewesen wären. An der Party von Anna Christina Haas (Gründerin von Galvan London) und ihrem neuen Ehemann Charles Bals tanzten unter anderem Stilvorbild Veronika Heilbrunner und die zwei Beautylabel-Gründerinnen Barbara Sturm und Natalie Franz, der Big Boss bei Magicstripes.

Ihre Marke stellt das gepunktete Haben-Wollen-Ding her. Eigentlich keine Überraschung, dass die Magnetic Youth Mask als Vorbereitung fürs Fest gleich mal von Kollegin Veronika ausprobiert wurde. Die schwarzen Magnete sollen die Blutzirkulation anregen, entgiftend und abschwellend wirken. Also vielleicht doch eher was für Hangover-Tage? Wie auch immer, wir möchten sie auf jeden Fall haben. Und sofort diese Fotos nachstellen:

Ab Anfang September gibts die magnetische Sheet Mask als Vorlancierung für 22 Franken bei Manor. Wer nicht so lange warten kann, bestellt sie schon jetzt im deutschen Onlineshop von Magicstripes.

Von Carla Reinhard am 16. August 2017