1. Home
  2. Style
  3. Ariana Grande & Co. schwören auf diese Beautyprodukte

Billig? Will ich!

Diese Drogerieprodukte sind Star-approved

Abschminktücher, Lipbalm, Haarshampoo. Während wir unsere Beauty-Essentials beim Einkaufen im Supermarkt im Vorbeigehen in unser Körbchen werfen, lassen Ariana Grande und Gigi Hadid nur Premiumprodukte an ihre Haut. Richtig? Falsch.

Ariana Grande

Die Katzenaugen sind eines ihrer Markenzeichen. Mit ins Bett nimmt Ariana Grande sie trotzdem noch lange nicht.

2018 WireImage

Ariana liebt Burt’s Bees und Neutrogena

Via Twitter wurde der Sängerin kürzlich unterstellt, sie ginge mit Augen-Make-up ins Bett – ein No-Go. Und eine Lüge, wie Ariana klarstellte. Sie habe immer Abschminktücher von Neutrogena oder Burt’s Bees im Haus und benütze diese selbstverständlich auch. Hartnäckigem Wimpernkleber rücke sie mit Kokosöl auf die Pelle. Klingt vernünftig. 

Olivia Palermo

Das Schönheitsgeheimnis von Olivia Palermo? Kostet gerade einmal 17 Franken.

Daniele Venturelli

Bei Olivia im Beautyschrank? Bioderma

Nicht so der Fan von Abschminktüchern? Dann ist vielleicht der Günstig-Favorit von Olivia Palermo was für euch. Die 33-Jährige schwört auf das Sensibio H2O Mizellenwasser von Bioderma. Gibts bei uns in jeder gut sortierten Apotheke.

Gigi Hadid

Hinter den #Hairgoals des Topmodels steckt kein utopisch teures Spezialprodukt.

2018 Gotham

Gigi pflegt mit John Frieda

«Ich benutze schon immer John Frieda – ihre Blond-Serie ist wirklich gut. Das Sheer Blonde Everlasting Blonde Shampoo macht meine Haare ganz weich […]», verriet das Model im Interview mit Into the Gloss. Wenn das so ist: Gegen wallendes Traum-Haar à la Gigi haben wir schliesslich nichts einzuwenden.

Selena Gomez

Für diesen Tipp könnten wir dich küssen, Selena.

2018 FilmMagic

Selena knutscht mit Eucerin

Nicht nur Selena Gomez schwört auf Lipbalm von Eucerin, auch Beyoncé und Hailey Bieber sind Fans. Dann kann er nur gut sein, oder? Testen wir es doch einfach mal aus, die 12 Franken sind schliesslich auch in unserem Beauty-Budget easy drin.

Jourdan Dunn

Hat gut lachen: Jourdan Dunn kennt das Rezept für blendenden Glow.

2019 Jacopo Raule

Jourdan glowt dank Pixi

Einmal den Strahle-Teint eines Supermodels haben? Hey, nichts leichter als das. Jourdan Dunn teilte mit ihren Insta-Followern, dass sie ihrem dem Glow Tonic von Pixi verdankt. Alles klar, ist auf der Shoppingliste notiert.

Victoria Beckham

Diese weissen Zähne sind kein Zufall. Victoria Beckhams Zahnpasta ist so posh wie sie.

Getty Images

Vicky gönnt sich Marvis

«Sie ist natürlich recht posh, aber ich finde, es ist die beste Zahnpasta», rechtfertigt sich Victoria Beckham schon vorweg. Und wir sind längst überzeugt: Wenn ein Produkt uns so weisse Zähne zaubert und dabei noch gut aussieht, ist gar keine Entschuldigung nötig.

Von Laura Scholz am 9. April 2019