1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Diese Massage wirkt wie ein Facelift

Forever young

Diese Massage wirkt wie ein Facelift

Verjüngte, gestraffte Haut und das ganz ohne Nadeln und Chemikalien? Maison Ito’s Gesichtsmassage verspricht genau das. Wie das funktionieren soll? Wir haben die Face Massage für euch getestet.

Shot of an attractive young woman getting massaged at a beauty spa

Kann das funktionieren, ein strafferes Gesicht dank Massage?

Getty Images

Einmal wieder faltenfrei aufwachen und wieder wie 20 aussehen – ein Wunsch, den sich die meisten inzwischen durch Botox-Injektionen erfüllen. Dass das aber auch ganz ohne schädliches Nervengift oder sündhaft teure Cremes funktioniert, versprechen Masion Ito’s Anti-Aging-Treatments. Die Falten werden hier durch eine uralte Massagetechnik, die Akupressur, Anma und vietnamesisch inspiriertes Chan Beauté miteinandervereint, ganz einfach weggeknetet. Dazu brauchen die Akteure lediglich ihre Hände und ein paar natürliche, kühlende Tools, wie den Gua-Sha-Stein.

Da wir euch nicht irgendetwas andrehen wollen, dessen Wirkung wir nicht kennen, hat Fashion Editor Linda Maison Ito's Facial Massage am eigenen Leib für euch getestet. Was hinter verschlossener Tür passierte? Es wurde gestreichelt, gepresst und geschlagen. Aber seht selbst:

 

loading...

Das Ergebnis: prall gestraffte Haut dank jeder Menge Blutzirkulation und entgiftetem Gewebe. Und Linda? Die fühlt sich rundum relaxt. Man muss schon sagen, das Gesicht unserer Redaktorin sieht tatsächlich frischer und entspannter aus. Um jedoch dauerhafte Ergebnisse zu erzielen, empfiehlt Maison Ito die Facelift Massage mindestens einmal im Monat zu wiederholen. Für die Zwischenzeit bekommt Linda noch ein paar Massageübungen für zu Hause mit auf den Weg. Dazu gehören eine Kiefermassage mit den Zeige- und Ringfingern, eine Massage der Wangenknochen mit den Fäusten und sanftes Ausklopfen der Augenpartie. 

 

maison ito
maison ito

Unser Fazit: Wir verzichten auf künstliche Filler und lassen uns lieber alle paar Wochen richtig schön durchkneten.

Danke Maison Ito ♡

Von Denise Kühn am 5. Mai 2019