1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Dominique Rinderknecht hat eine neue Frisur

Ihr neuer heisst Bob

Dominique Rinderknecht macht kurzen Prozess

Es ist eigentlich nichts Neues: Kurz vor dem Jahreswechsel überkommt viele von uns das Bedürfnis nach einem Neustart, wir überdenken alles noch einmal ganz genau und ziehen am Ende hier und da einen Schlussstrich. So wie jetzt auch Dominique Rinderknecht.

Placeholder

So sieht Dominique jetzt nicht mehr aus: Am ZFF posierte sie noch mit langer Mähne. 

Getty Images for ZFF

Wir beruhigen direkt zu Beginn: Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser sind verliebt wie eh und je. Das bewiesen sie zuletzt am Weihnachtsdinner des Onlineshopping-Riesen Zalando am vergangenen Dienstag – doch ihre Liebe war nicht das Einzige, was sie zur Schau stellten. Ex-Miss Schweiz Dominique präsentierte ausserdem ihren neuen Haarschnitt. Sie liess mehr als die Hälfte ihrer Länge beim Coiffeur und trägt seither einen kinnlangen Bob. 

Related stories

Selbstredend steht ihr der neue Cut ganz hervorragend – wie auch schon der Mini-Fringe, den sie im letzten Jahr am Zürich Film Festival präsentierte. Oh, und erinnert ihr euch noch an den Schnitt, mit dem sie 2013 zur ersten Miss Schweiz mit Kurzhaarfrisur gewählt wurde? Frisurentechnisch hat die 30-Jährige schon einiges ausprobiert und keineswegs Angst vor Veränderungen. Grund genug, noch mal genau hinzuschauen und Dominiques Haar-Historie von der Kurzhaar-Miss zur Bob-Trägerin unter die Lupe zu nehmen. 

Von Malin Mueller am 05.12.2019
Related stories