1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Beauty – Ciao Leichenblässe! So klappt der Ferien-Glow ohne Sonne

Beauty

Ciao Leichenblässe! So klappt der Ferien-Glow ohne Sonne

Ganz einfach: Kommen der Sommer und die damit verbundene Bräune nicht von allein zu uns, besorgen wir uns letzteres einfach selbst. Hier gibt es die neusten Bronzer, besten Selbstbräuner und *more*wichtige Tipps, wie man damit nicht nach Paris Hilton circa 2003 aussieht.

negin
Instagram /NeginMirsalehi

Face

Bronzer können uns, wenn richtig angewendet, nach einer Woche Ferien aussehen lassen. Um ein natürlich aussehendes Ergebnis hinzukriegen, besser ein mattes, nicht zu dunkles Produkt wählen. Schon von Sunstripping gehört? Der Bronzer wird dabei nicht nur auf den Wangen, sondern auch auf der Nase aufgetragen. Das sieht dann nämlich nicht nach aufwendigem Contouring aus, sondern so, als hätten wir den Morgen am Pool verbracht. Muss ja niemand wissen, dass auch dieser Look im Badezimmer entstanden ist. Zum neu gebräunten Gesicht passt übrigens Lidschatten in Braun- und Bronzetönen und ein dewy Teint à la Hailey Baldwin. 

negin
Instagram /NeginMirsalehi
Von Carla Reinhard am 10. Mai 2017