1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Celebrity Hairstylist Jen Atkin verrät ihre liebsten Haarprodukte

Ihr vertrauen Chrissy Teigen und Bella Hadid

Hairstylist Jen Atkin verrät ihre liebsten Haarprodukte

Chrissy Teigen, Rosie Huntington-Whiteley, die Kardashians und Bella Hadid – sie alle legen ihr Haar in die Hände von Hairstylistin Jen Atkin. Auf welche Produkte der Beauty-Profi schwört? Hier lang >

Celebrity Hairstylistin Jen Atkin

Verantwortlich für die Haare von Cool-Girls wie Chrissy Teigen, Kendall Jenner und Rosie Huntington-Whiteley: Jen Atkin.

Getty Images

Ich war damals besessen von Natalie Imbruglias «Torn»-Haarschnitt. Aber kein Coiffeur hat verstanden, was ich genau wollte. Also kaufte ich mir ein Rasiermesser und fing an, mir selbst die Haare zu schneiden,

erinnert sich die 38-Jährige im Interview mit Man Repeller. Inzwischen legt sie nicht mehr nur bei sich selbst Hand an, sondern ist für die Schnitte und Frisuren von It-Girls und Models wie Bella Hadid und Chrissy Teigen verantwortlich ist. Aber nicht nur das: Die Haarexpertin hat 2016 mit Ouai Haircare sogar eine eigene Pflegelinie auf den Markt gebracht. 

Statt sich nur auf ihre eigenen Produkte zu verlassen, weiss Jen es aber auch zu schätzen, wenn andere Brands ein überzeugendes Mittelchen im Sortiment haben. Auf welche sie schwört, hat sie Man Repeller ebenfalls verraten:

Momentan liebe ich den Christophe Robin Prickly Pear Balm, das Balmain Session Strong Hairspray und das Bleach Hard AF Hairspray.

Von Laura Scholz am 14.06.2018