1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Trend Haare: Der Bob – Michelle Hunziker hat eine neue Frisur

Bye lange Mähne

Hallo Bob! So sieht Michelle Hunziker nicht mehr aus

Dinge gibts, die gibts gar nicht. Michelle Hunziker mit einer anderen Frisur als ihrer langen, blonden Signature-Mähne zum Beispiel. Aber es sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen: Die 44-Jährige war beim Coiffeur! Zeit für eine Übersicht über ihre Haarpracht im Wandel der Zeit. Von damals (lang und blond) bis heute (kurz und blond).

CERVIA, ITALY - JULY 10: Michelle Hunziker attends the "Iron Ciapet" fitness performance on July 10, 2020 in Cervia, Italy. The performance has been organized to raise funds for the Doppia Difesa association with Giulia Bongiorno and stylist Elisabetta Franchi at Adriatic Golf Club on July 10, 2020 in Cervia, Italy. (Photo by Daniele Venturelli/Getty Images)

Hier noch mit langem Rossschwanz: Michelle Hunziker während des «Iron Ciapet», einer Spendenaktion in Italien im vergangenen Sommer.

Getty Images

Mit Veränderungen ist das ja so eine Sache. Vielen machen sie Angst, andere bringen sie durcheinander, wieder andere sind eh sicher: «Früher war alles besser». Dass manche Dinge beim Alten bleiben, verleiht uns also Sicherheit, Rückhalt, Geborgenheit. Wie die Frisur von Michelle Hunziker. Wer die Moderatorin bucht, der weiss genau, was er bekommt: grosse, braune Augen, eine quirlige Persönlichkeit und langes, wallendes Blond. Seit Jahren eine winning Kombi. Jetzt, 2021, macht Michelle einen Cut. Wortwörtlich. Die 44-Jährige war beim Coiffeur und präsentiert bei Instagram ihr neues Ich – mit einem Bob:

Mehr für dich

Wie, ihr findet die Veränderung nicht der Rede wert? Dann werfen wir mal einen Blick auf Michelles Hair-History der letzten 10 Jahre.

So, da sag noch mal eine*r, Michelles neuer Bob sei keine Sensation. Wir sind jedenfalls ganz aus dem Häuschen, verpassen ihrem Post einen Like und freuen uns über die Typveränderung.

Von Laura Scholz am 01.09.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer